Nightfever

Administrator
image_create.php


Find ich geil, ist aber nicht von mir :)


Compiler
 
jo das ist ziemlisch fett... nur die hätten um den weissen rahmen noch nen 1pxl schwarzen ahuen sollen ;) aber sehr geil, danke für posten.. =)
 
sowas ähnliches hatten wir doch schoneinmal hier oder? ^^
das mit der Erde, dann kommen die ganzen planeten und oben is wieder die Erde, erinnert ihr euch?
 
Lloth schrieb:
sowas ähnliches hatten wir doch schoneinmal hier oder? ^^
das mit der Erde, dann kommen die ganzen planeten und oben is wieder die Erde, erinnert ihr euch?

ja das stimmt, war aber nicht das gleiche, oder irre ich mich? Ich find dieses auch sehr cool, wir denken nur an uns auf der Erde udn draußen passieren so viele Dinge.


Compiler
 
Hi,

das ist heftig. Ich hab so ein Panorama noch nie gesehen und es sieht gerendert aus, sehr aufwändig und hat eine sehr interessante Perspektive die dann krass verläuft. Respekt für diese aufwändige Arbeit.

Grüße,
Bolef2k
 
Jo, ist cool. Das Bild ist zwar schon 3 Monate alte aber immer wieder ein genuss. Der macht immer so kranke sachen hab mich schon mal mit ihm über icq unterhalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?