Nichts ist härter als die Wahrheit

LOL ...

Typisch Bild, ich mag die Leute nicht. 8(

Kacken = Scheiße = Bild .. Passt zu denen.


Compiler
 
Also Hauptsächlich fand ich es dumm aber das ist meine ansicht.

Und da sagt noch mal jemand Fernsehen bildet nicht.

Ich sag da nur fufu hätte sie ihm auch gleich auf den Bauch scheißen können

Und Um noch mal was zur Bild zu sagen Alles dreck Egal was Computer Bild bis was weiß ich was es da für nen scheiß gibt. Es kann doch nicht sein das eine Tageszeitung schreibt Mädchen Hubschrauberabsturz aus 300Metern überlebt und es stellt sich raus das sie nur runter gerudelt sind. Das ist fast wie Basejumper fast Tödlich Verunglückt, und im Artikel steht doch kurz vor dem aufprall hat ihm der fallschirm das leben gerättet.

Greetz BitNik
 
Hi,
wooow, das liebe ich ja an Bild, die tun so als ob das jemanden je interessieren würde. Da wird nur mit nackten Tussys angelockt und irgendwelche dummen Kommentare gibtz dann auch. Als aller bestes die erfunden geschichten, solche versager. Die sind einfach vorBILDlich oder ? LOL
Deren werbung stinkt, wo wir auch beim Thema des Clips sind :roll:

Grüße, Bolef2k
 
Wenn mir eine einzige person von der Bild zeitung über den Weg laufen würde, dann hätte er danach keinen Schädel mehr.
So viel dazu.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?