NFSU 2 demo !

New member
tach leute,

endlich is die need fpr speed undeground 2 demo online

mal sehen wie es is. bin gerade am saugen

 
geiles game ein glück hab ich es mir schon vorbestellt......beim freien fahren find ich die outdoor rennen geil boar einfach phaat und der motorsound *träum* :D :)
 
das game ist aller erste sahne! ich wart ja nur auf den 18.11. dann bin ich in meiner mittagspause beim media und kauf mir dadd game!
 
Na ich bin auch schon sehr gespannd. Das geilste wird sich sein das man in der ganzen city rumcrusen kann und das es die In Shops der scene gibt für das letzte quentchen power. und natürlich das Grafik update muhaha freu und Das Sound Equvitment na wir werden sehen Multiplayer ach ich bin jetzt einfach ruhig

Greetz BitNik
 
bin sehr enttäuscht von NFSU 2... erstmal blackscreen weil ich beta ati treiber installiert, und meine graka minimal übertaktet hab (jedes andre game geht noch perfekt?!)... und dann son kagg spiel :D habs gleich wieder gelöscht und verkauft
 
Ich habe die vollversion... Und habe es zu 45 % durch... Das bringt echt spass das zu spielen... Ich liebe rennspiele und hatte NFSU 1 schon durchgezockt !

einfach genial auch die demo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?