NFS: MW Bounty

Administrator
Hi,

wie der Thread vielleicht schon verrät interessiere ich mich sehr für die Cops!
Mein bestes Ergebnis waren 20 Minten mit vielen Cops auseiannder zus etzen, aber es wird sicher auch noch auf 30-50 Minuten ausgebaut. Die Fiecher sind sehr hart wenn die mit 8 Autos anrollen. Ich präsentier mein 20 Minuten Bounty Ergebnis hier!
bounty.JPG


Grüße,
Bolef2k
 
Am Anfang ist das alles noch ziemlich leicht...komm mal auf Fahndungslevel 5 bzw 6, dann wirds echt brutal...
Meine längste Verfolgung war so um die 10 Min.
Das hier waren die mit den höchsten Kopfgeldern...
 
Hi,

na ich will auch so ein fahndungslevel, da bin ich hinterher, die Bullen sucken, ich will einen schweren wagen haben damit ich dir rammen kann =D
Wie gesagt, die waren nicht leicht, 20 Min ist Max mit einem Rennen, da hast meinen Bounty aber derbst geknickt, ich bin aufm Weg Gandolf!

@nRg: Was ist das für ein Ava? Das sieht anch einem Mädelgesicht aus, oder?? Sehr interessant!

Grüße,
Bolef2k
 
moin moinbrauch ich gar net anfagen, da cih nei hohe bountys mache, mein längstes waren mal 13min, ich bekomm die bullen immer recht leicht vom hals auch wenn cih jetz so bei 3 1/2 stecken bleibe
die bullen sind einfach dumm man muss nur alles ausnutzen was man hat.
wie oft nutz ihr die slow-motion funktion?

;FG
 
Ich mach mir auch nochmal Level 5 und versuch mal möglichst lange zu Fahren...
Slowmo habe ich im ganzen Spiel nicht einmal benutzt...
 
echt net, cih setz die oft ein, weil einfach du kannst damit sachen machen die sonst net so klappen würden. naja, cih has das prob ich muss mich anstrenegen die mir so lang am hals zu halten!ich fahr schon langsamer damit es länger dauert
 
ehm...ich empfehle zum rammen der autos einen eigentlich guten un günstigen wagen...und zwar den golf. ich weiß selber nicht woran das liegt, aber bei mir fliegen die autos regelrecht piruetten(oder wie man das nennt :))

versucht mal ob es bei euch genau so ist.
 
Hi,

@nRg: Bei mir fliegen die ganzen bullen so durch die gegend und verlieren immer kontrolle, aber die Bullen halten mich nicht auf.
Was ist das für ein Ava? Das sieht anch einem Mädelgesicht aus, oder?? Sehr interessant!

Viele Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?