NFRAG V

Active member
Ja, die NFRAG V startet wieder und zwar am 27.Mai.

Die Weser-Ems-Halle Oldenburg beheimatet vom 27. bis zum 29. Mai zum 4. Mal die N-Frag. Insgesamt geht das Team der Northern Network Gamer Association (kurz NNGA) mit der N-Frag in die 5. Runde.

Wie schon auf der letzten N-Frag können auch diesmal max. 672 Teilnehmer dem Spektakel beiwohnen. In vertrauter Atmosphäre kommt diesmal vor Allem der Partyaspekt nicht zu kurz. So wird es neben dem berühmt berüchtigten Chillout auch diverse Fun-Aktionen geben, die voll im Zeichen einer lanPARTY stehen.
Kurzum: Wir werden Euch das Partywochenende des Jahres 2005 liefern.

Natürlich kommen auch unsere Gamer nicht zu kurz und dürfen sich erneut auf verschiedene Turniere mit Ligapunkten sowie Preisen freuen. In gewohnter Tradition wird auch die 5. Ausgabe mit einem hochperformanten, vollgeswitchtem 1000Mbit Netzwerk daherkommen. Wer bereits an der N-Frag 3 teilgenommen hat, wird sich besonders auf die extra abgetrennten Schlafbereiche freuen, welche nun wieder eine ganze Halle ausfüllen.

Weitere Gründe zur N-Frag 5 zu kommen:

- stabiles Stromnetz mit genügend Reserven
- Catering direkt in der Halle
- kostenfreie Parkplätze in Hülle und Fülle direkt vor der Tür
- hervorragendes nichtPC-Rahmenprogramm
- Veranstaltungshalle mit 2500 qm

Das einzige, was Du tun musst, um an dieser einmaligen Veranstaltung teilzunehmen, ist, neben der Voraussetzung das 18. Lebensjahr vollendet zu haben, läppische 30 EUR zu überweisen.


N-Frag 5 - Informationen

Allgemein
- max. 672 Spieler
- 27.05.05 (18:00 Uhr) - 29.05.05 (12:00 Uhr)
- Weser-Ems-Halle Oldenburg
- 30EUR Eintritt
- ab 18 Jahren
- diverse Turniere mit zahlreichen Preisen

Veranstaltungsort
- Haupthalle mit 2400m² Spielwiese und dimmbarer Beleuchtung
- seperater 1000m² Schlafbereich mit stark abgedunkeltem Licht
- leises Belüftungssystem für ein angenehmes Klima
- gemütlicher Chill-Out- und Aktionsbereich
- 5000 Parkplätze
- optimale Verkehrsanbindung, ausgeschildert ab Autobahn

Sonstiges
- Besucher zahlen 3EUR Eintritt (für das Wochenende)
- Rauchen ist in den dafür vorgesehenen Bereichen erlaubt
- Support bei Netzwerkproblemen der Gast-Rechner
- erschwingliche Verpflegung im Cateringbereich
- ausreichend Toiletten, welche regelmäßig gereinigt werden
- Anmeldung und "Hardwarebeförderungseingang" getrennt, d.h. kein ewiges Warten mit der Hardware vor dem Eingang
- Server für alle gängigen Spiele, Gäste können selbst Server mitbringen und in den dafür vorgesehenen Bereichen aufstellen
- Kicker- und Dartautomaten, auf denen Funturniere ausgetragen werden

Überlegt euch hinzugehen. Ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es sich lohnt, da ich letztes Jahr schonmal da gewesen bin.

Das einzige was noch zu beachten wäreist, das man sich doch noch zusätzlich mit getränken und Nahrungsmitteln eindeckt, da diesmal der gleiche Caterer vor Ort ist und der ziemlich spaarsam austeilt :D

MfG Erazor
 
Ja, schade das du noch nicht 18 bist.
Ich bin auf jeden Fall da mit ein paar Arbeitskollegen udn werden die Bude rocken *trinken*
 
Yo Compi.
Aber so wies aussieht haben wir eine Richtig junge Community :grin:
Irgendwie komm ich mir hier alt vor °_°

Und ich bin sogar älter als du! Mann oh Mann!
 
tjo ich bin zwar schon lange 18 aber ich geh net hin weil ich eh ne mühle 8( hab, dies dann net so bringt ! :eek: naja vlltgeht ja mein traum in erfüllung und ich kann mir nen gescheiten PC holen!
also denen die hingehen wünsch ich viel spass :beer: und rockt das house!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?