NFRAG 2004 Oldenburg, 800 Gamer

Administrator
Hallo,

bald startet die NFRAG und da wollte ich fragen, ob man auf einen von euch dort antreffen kann!? :) Wir können dann auch gerne eine Runde zocken!
Kennt Ihr die NFRAg doer war jemand shcon einmal dort?

Gruss,
Bolef2k
 
Wir können da ja mal sowas mit der ganzen VTI straten 1 und 2......das wär doch mal was....alle kommen eh nich mit....
 
Also ich bin da und wir sind 4 VTI 2 fuzzys und jo, mal sehnw as geht, man kann noch immer dahin und bei uns sind noch Plätze frei, NOCH!

Gruss,
Bolef2k
 
NFRAG ist schon ne fette Sache ;), würde auch gerne hin gehn, bloss soweit ich weiss ist sie ab 18 Jahren und das bedeutet sry kommtst net rein :-( .

Mit meinen jungen 17 Jahren 8) ^^^^, werd ich es next Jahr hin gehn können :(

Wünsche den jenigen die dort hin gehn ein haufen Spass :) :) @ bolef2k
 
Danke Pflaim,
freue mich shco voll drauf, ist ehct geil, muss echt jeder einmal getestet haben! :D

Gruss,
Bolef2k
 
Jo, erst aber mit 18, wei ldort games dabei sind, die bisschen Aggro sind.

Muahah :D

Wie shice, naja, egal. NFrag soll geil sein.
Have phun Peoples.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?