Nexus 5: Erkennt man hier das neue Smartphone?

Kommentare-Dealer
Bei Google ist es Tradition, zu jeder erscheinenden Android-Version, die den Namen von Süßigkeiten tragen, eine passende Figur aufzustellen. Genau das ist auch vor wenigen Tagen passiert, als man am Hauptsitzt des Unternehmens, der sich in Mountain View, Kalifornien befindet, eine Statue zum bald verfügbaren Android 4.4, "KitKat" veröffentlicht hat. Wie es bei einem feierlichen Event üblich ist, wurden auch Fotos gemacht und der restlichen Welt zur Verfügung gestellt; und genau hier ist wohl ein Mitarbeiter zu sehen, der mit einem neuen Nexus 5 Bilder knippst.

Weiterlesen: Nexus 5: Erkennt man hier das neue Smartphone?
 
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um das Nexus 5 handelt. Position des Logos und die bauliche Integration der Kamera sind im Grunde identisch zu dem 2013er Nexus 7. Ich glaube, dass sich die Größe zum Nexus 4 gar nicht so extrem unterscheidet, wenn man bedenkt das die Frau etwas weiter hinten steht (vom Blickwinkel).

Ich bin gespannt! :)
 
32 & 64GB FTW!

Mal abgesehen davon, sieht das echt geil aus! Denke, jetzt kann sich auch Apple & Co. noch wärmer einpacken, wenn man auch noch ne 32 & 64GB Version ins Sortiment aufnimmt. Das waren zumindest immer die Grüne meiner Bekannten, wieso sie kein Nexus wollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?