newssystem ohne php und mysql

New member
Hallo!
kennt einer von euch ein newsystem, das ohne php und mysql funzt?
mein server unterstützt kein php ...
bitte helft mir
 
Ich denke ohne bist du aufgeschmissen. Dann du willst das ganze sicher über RSS-Feeds laufen lassen oder willst du eigene News schreiben ??

Greetz BitNik
 
nee da sollen immer nur meine news rein und die meiner partner!
ich brauch nur son kästchen, dass ich dann in home einbinden kann!
 
Also das kann man ganz simpel mit CSS machen schau mal bei vorbei. Da solltest du etwas zu Generel CSS und mit den links Stuff zum lernen bekommen.

Greetz BitNik
 
Ohne php und sql ist es schwer ... css oder halt rss feeds würd ich da empfehlen....

Obwohl RSS Feeds brauchen auch sql oder ???


Compiler
 
Es iat alles möglich auch ohne mysql dann wirds ganz easy nur in TXT Datein abgespeichert. Allerdings werden die Dateien recht groß nach der Zeit. Daher nicht so sehr zu empfehlen ansonsten schau mal unter:
und da dann unter Scripte..

Dort gibts massig von Newsscripten usw.

GreeTz,
MrServer
 
Er meinte doch ,s soll ohne PHP funzen ;)

Und wie ich gesagt habe, mit HTmL wird es scheiße und mit txt Dateie. Zumal sehr unsicher.

Also du brauchst nen Server, der PHP unterstützt.


Compiler
 
ja nee ist klar! ich werd sehen wenn wir uns von young-modders
geeinigt haben werden wir bestimmt zu mrc gehen!
ich denke mal ist sehr preiswert und schnell :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?