[NeWs] NfS Most Wanted - Hot Shots

New member
Wie jede Woche präsentiert Electronic Arts auch diese Woche, neue Screenshots zu ihrem neuen Teil von Need for Speed " Most Wanted ".

Diese Screens wollt ich euch nicht vorenthalten ;) ... einfach nur hrhr

Info´s zum Game gibt es

Release: November 2005


[center:649dcb94c7]
NfS%20Most%20Wanted%201.jpg


NfS%20Most%20Wanted%202.jpg


NfS%20Most%20Wanted%203.jpg

[/center:649dcb94c7]
 
OmFG,

damn hot game. Erinnert mich sofort an NFSU ^^
Ich hoffe das Spiel bringt Langzeitspaß.


Compiler
 
boa scheint ma wieder gut zu sein und die cars sind noch geielr als bei nfsu 2 ^^ boa wenn das raus kommt holhsc mir das :)
 
hmm ich denke mal vom spiel gefühl is das game bestimmt hammer aber nun mal zu den screens also ich finde die habn nur aufs auto geachtet schaut mal der boden bzw. die straße sieht schlechter aus als bei nfs Hp 1 und das is echt arm also ich lass mich mal überraschen ;)
 
nja in gedanken hab ich es schon; hrhrhrhhrhr

naj un ich denk mit der X 800 pro die bei mir einzug halten wird, da meine 9800 pro den geist aufgegeben hat, wird das dann auch gut lauefen!===?


MFG
 
Naja ich werds mir auch holen die cars sind geil.Da ich ja jetzt meine neue gk hab wirds bestimmt rocken.WIrd goil ich werds mir auf jeden fall holen.


mfg,
xxXChrissiXxx
 
Joaa ich find das was ich bis jetzt davon gesehen hab nich schlecht mal sehen ich werds mir bestimmt auch holen!!!!!!!!!!!! Danke für die Screens PFlaIM ! ;)
 
hehe ich habe mir das Video schon vor längerer Zeit reingehauen! Grafik geht so! aer der sound ist cool! und wenn die grafik vielleicht ja noch better wird dann hohl ich mirs! ansosten nicht weil ihr kennt mich ja ich spiele net viel und wenn dann muss die grafik top sein sonst spiel ichs nen tag dann ladet es inenr ecke oder im Papierkorb! genauso wenn der Sound goil ist und grafik net gut ist. dann das selbe spielchen!


MfG
the Freak Brati
 
Lol Brati :D omg vllt war die grafik ja auch von dem video in der schlechtesten auflösung gezeigt kann ja sein ... ^^ naja wenn ne demo rauskommt zieh ich mir die mal rein und guck dann ob ich mirs kaufe


mfg,
xxXChrissiXxx
 
nein ich meien allgmeien die autos sehen gut aus sound hört sich gut an nur wie schon erwähnt von ech die straßen gebäude usw sieht kacke aus!
 
Achso dann habe ich dich falsch verstanden Sorry...


MfG,
xxXChrissiXxx
 
aber ma ehrlcih , mich interessiert net wie die straße aussieht, ich will einfach nur fahren in goilen kachen! un mir net die gebäude anschauen
 
invalid schrieb:
aber ma ehrlcih , mich interessiert net wie die straße aussieht, ich will einfach nur fahren in goilen kachen! un mir net die gebäude anschauen


jain den wenn ich nen game mzocke dann muss auch die umgebung stimmen! ich sehe das so, jeder sieht das aber anders! das ist auch gut so!
 
Naja, NFSU2 sah auf Screens auch anfangs nich so doll aus und ging letzlich auch...
Außerdem soll es diesmal noch mehr Tuning Teile geben und es sollen sogar echte Sportwagen dabei sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?