[News] Giftiger Staub aus dem Computer

Compiler

Administrator
Staub aus dem Inneren des Computers steht in Verdacht, negativen Einfluss auf Erbgut und Nervensystem zu nehmen. Ursache sind die immer schnelleren Prozessoren. Sie und einzelne Chips laufen unter immer höheren Temperaturen, was zur Folge hat, dass die Computerindustrie kaum darauf verzichten kann, Flammschutzmittel einzusetzen. Wie der Spiegel berichtet, sind besonders solche Mittel effektiv, die polybromierte Diphenylether (PBDE) enhalten. Problem: Diese hochstabilen Stoffe sind biologisch kaum abbaubar.
Omfg... Wer mehr drüber lesen möchte soll hier gucken Staub giftig


Ist echt mal was, also sowas hör ich zum ersten mal oO


Compiler
 

Compiler

Administrator
Rofl ...

alle sehen es bis jetzt nicht sehr ernst *g*

Ist es aber auch nicht ...

Also sterben kann man davon wohl nicht *g*


Compiler
 

Madmare

New member
Wie sagt man so schön?
Sterben tut man sowieso schneller gehts mit Marlboro...warum dann auch nicht für seinen heiss geliebten Rechner???
 

D3athhunt3r

New member
den hardcore moddern brauch man sowas nicht erzähln weil
1. bei den ist kein staub zu finden
2. die wolln das garnicht hören
3. die würden eh alle für ihre computer sterben wolln und nich beim autounfall etc.
4.gibs nich *gg*
:) :) :) :) :) :) :)
 

MrServer

New member
OMG, hab ich bisher auch net gewusst aber zum Spaßen ist es sicherlich net habe wohl schon gehört dass der Staub giftig sei, aber mehr auch net, man sollte vielleicht darauf achten net den PC direkt neben sich zu haben oder sich nicht von Lüftern "anpusten" zu lassen. Das wär wohl am Besten... Ich merk nur, dass mein PC so heiss ist und mir was "antud" da ich immer vollgeschwitzt aufwache *ggggg* oder war des doch jemand anderes? *RoFL*

<no more comment> :D