New-User BUG

New member
Hallo zusammen,

bin neu hier :)

Mein Konto hab ich per Mail bestätigt. Mein Avatar kann ich aber nicht ändern ? any idea ?


Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.



... Achja - unter den Konto-Details ist ein Punkt komplett auf englisch:


Email options
  • Receive news and update emails
You may find additional email options under Preferences.


Sollte wohl auch nicht so sein.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin neu hier :)

Mein Konto hab ich per Mail bestätigt. Mein Avatar kann ich aber nicht ändern ? any idea ?


Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.



... Achja - unter den Konto-Details ist ein Punkt komplett auf englisch:


Email options
  • Receive news and update emails
You may find additional email options under Preferences.


Sollte wohl auch nicht so sein.

Danke im Voraus.
Heyyyyy! Willkommen Raptor.

Das mit den Avataren habe ich auch gehabt, aber konnte es bisher nicht beheben. Werde es die Tage noch einmal versuchen zu fixen. Ist scheinbar kein Problem mit Zugriffsrechten, sondern etwas anderes. Wegen der Übersetzung schaue ich dann auch. Wir senden aber keine News an Forumnutzer :D
 
Ja, wie gesagt habe ich schon seit Einführung der neuen Software das versucht zu beheben, aber kam nicht weiter :/
 
Sodele, das mit dem Avatar ist gefixt. War ein Problem in dem XenForo mit Redirects. Andere Sachen behebe ich auch bald. Danke nochmals.
 
Und ich habe ein deutlich neueres DE-Language Pack installiert. Die Übersetzungen sind auch echt viel besser darin. Damit sollten die Probleme auch behoben sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?