New Signature [None Anime]

jo 9/10 der bg is gut die font passt und der typ passt sehr gut zum insgesamten bild, sehr gute arbeit santa ^^
 
irgendwie nennst du jedes deiner threads "new sig" aber wenn du dann wieder ne neue sig hast sieht man die im alten thread nichmehr. Ich würd vorschlagen, du machst ein "Signature-Thread" wo du alle deine sigs postest.
Die Sig is zwar schön gemacht, aber irgendwie nicht anders als die anderen
 
Mir persönlich gefällt der Background diesmal um einiges mehr als die anderen male. Und das Spiegeln in der Sonnebrille hast du nicht gemacht oder?
Ich finds sehr gut gelungen, kriegst von mir 18 / 20 Punkten und denke, du hast sie dir voll verdient.


Compiler
 
Das ist der Hammer santa ...
also da bekommst du von mri glatte 10/10
nicht nur, weils kein anime ist sondern weil alles gut aufeinander abgestimmt ist! aber versuch doch einmal eine etwas andere form zu machen, als deine sigs immer sind! versuch mehrere objekte ineinander verschmelzen zu lassen, wie z.B. furi bei seiner sig! ansonsten phates lob von mir! :beer:
 
hat was von ;( ;( ;( ;( ;(
bg super
pic passt
das your playin now würd ich net schwarz machen und die striche - schwer zu lesen
9/0
 
nee ich find das echt gut ... so wie das bild ich glaub es war von ill
mit dem wtc und der flagge und so ...
schaus dir halt nochma an!
 
Santa, langsam nervt es.

Du stellst es vor, am nächsten tag hast du neue Sig und man sieht die "neue alte Signatur" nicht. Upp sie mal irgendwo und stelles extra hier online mit
.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?