new one

Banned
so here we go..

r & c bitte ^^ (rate and comment) bitte von 1-10 bewerten

penta.jpg


solong
 
Yeah, gebe dir 8 von 10 Punkten, du stehst eher so auf eher Gothic oder??

Sehr nice, freut mich hier nen GFXer zu haben 🙂

Mach weiter so ... bring da mal mehr Text rein.


Compiler
 
ich mag die sig so wie die ist, auch textlous ^^

jo ich beweg mich auf der metal/gothic schiene ^^

nur die harten kommn in garten 😛
 
Cappi du machst einfach hervorragende Arbeit...

Erinnert mich ein wenig an DOOM 3 und des rockt ja 🙂)

Note 9 Pointz 🙂)
 
Hi,

ich gebe dir auch 8/10 Punkten, sieht besser aus als das andere! Lass das Blut am besten weg 😀 In Spielen ist es wohl witzig aber najaaaaaaaa *alk*

Grüße,
Bolef2k
 
ich versteh nicht wo ihr alle blut sehr Oo

da ist einfach rot-gelb-orange etc gegrunget Oo das hat nix mit blut zu tun

solong
 
Ich gebe dir auch 8/10 Punkten da ich finde das dein Nick etwas untergeht.

Sollte evtl etwas dicker/größer. Oder so ein leichtes Scheinen wie hintergrund beleuchtung.

Greetz BitNik
 
Das is sehr geil, besonders das Motiv. Ich geb dir eine 6. Das mit dem Herz fand ich besser.

Wertung:
Idee/Motiv: 10
Farbwahl: 9
Stil: 6
Umsetzung: 6
Text: 4
Gesamteindruck: 6 😉

Begründung/Vorschläge:
-Der Rand, den du immer machst, ist in diesem Bild zu sauber. Lass ihn weg, oder mach ihn ein weniger kaputter oder dreckiger. N bissl grunge halt.
-Ein anderes Font, evtl. und andere Farbe für den Text (evtl. schwarz)
-Mach das Pentagramm vllt. ein bisschen bröckelig, is aber Ansichstssache
-Es wirkt insgesamt ein wenig leer, du solltest noch ein bissl was dazu tun. Aber der BG ist geil geworden.

keep it up 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten