Neuste Treiber nach Windows 10 Neuinstallation

Member
Hallo Forum

Möchte in den nächsten Tagen mein Windows 10 wieder einmal frisch installieren. Bevor ich das halbe Internet bis zum Ende vergebens durchsuchen muss nach den aktuellsten Treibern für meine Hardware, wo finde ich diese? Habe kein Laufwerk mehr, welche Treiber sind für mich wichtig und wo finde ich die für folgende Hardware:

AMD Ryzen 7 3700X - max 4.40GHz - 8C/16T
Nitro+ Radeon RX 5700 XT - 8GB
Asus TUF Gaming B550M Plus WiFi - 8xUSB - 2.5G LAN - 1xHDMI+DP
G.Skill 16GB - (2x 8GB) - 3600MHz - CL18 - Trident Z Neo RGB
Crucial 1TB - Crucial MX500
Seasonic 550W - 80+ Gold - Seasonic FOCUS GX-550
Arctic Luft: Arctic Freezer 34 eSports DUO
Be quiet! Pure Base 500 Window
be Quiet! Pure Wings Zusatzlüfter
Bildschirm: AOC CQ32G1 (32", 2560 x 1440 Pixels)
 
und was nicht automatisch von Windows eingerichtet wird oder eventuell nicht richtig funktioniert:
-> Treiber für die auf dem Mainboard befindlichen Komponenten findest du bei Asus
-> Treiber für die Grafikkarte lt. Kartenhersteller Sapphire direkt bei AMD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?