Neugebauter PC startet aber zeigt schwarzes Bild oder kleines Minus in der oberen linken Ecke

New member
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
Prozessor: AMD Ryzen 7 5800x
Mainboard: msi b550-A Pro
Grafikkarte: geforce GTX 960
wasserkühlung: nzxt kraken 120 mm
arbeitspeicher: g.skill ripjaws v rot DDR4-3600 dimm cl19-20-20-40 dual kit
netzteil: seasonic focus gx-550
hdd: seagate barracuda 1tb
ssd: intenso 3833440 High Performance interne SSD, 240GB "M.2 SATA III"
Wenn ich den PC anmache geht alles an. Lüfter laufen, LEDs gehen an. Ich stecke das hdmi kabel in die Grafikkarte und der Monitor zeigt ein schwarzes Bild, manchmal ein schwarzes Bild mit kleinem Minus in der oberen linken Ecke. Ich würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt der das Problem vielleicht auch schon hatte oder jemand der sich sehr gut auskennt.
Ich freue mich sehr auf eine Antwort und über Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?