Neues Webdesign für Y-M sponsored by KeKs

New member
So, keksi hat mir was feines gebastelt, habs nur bissl angepasst mehr nicht ... über Kritik würd ich mich und der Keks sicherlich freuen

design.jpg
 
Nein! Ich warte noch, am Ende nehm ich das bessere!!!
Bloß du hast gesagt du legst es erst mal auf EIS ... Keks hatte dann aus spontanität dies gemacht ...
 
Ja, diese Lieblosen und langweilig wirkenden Grautöne machen mich schon ganz Deppresiv.

Die Platine im Header ist bäh, die Ränder verpixelt und meiner Meinung nach sind die Abstände (also der Leerraum) zu groß.

Und die Navigation ist wohl Denglisch (Parter Deutsch aber dann Gallery) , was auch nicht so toll wirkt,

Und die komischen Dinger beim Werbungsbereich sollen Kabel sein? Mh ich kann wohl ganz gut raten :p

Ich würde dir raten, warte ab, was Vermillion macht!
 
ok, das mache ich ....
aber mir persönlich hat das design ganz gut gefallen, war ja auch schön schlicht!
also ich finde keks hatte sich da große mühe gegeben ...
 
acti0n schrieb:
Ja, diese Lieblosen und langweilig wirkenden Grautöne machen mich schon ganz Deppresiv.
Deine dunklen Blautöne machen mich auch sehr depressiv!!

acti0n schrieb:
Die Platine im Header ist bäh, die Ränder verpixelt und meiner Meinung nach sind die Abstände (also der Leerraum) zu groß.
Ich weiß jetz nich was du unter verpixelt verstehst, aber bei den Bausteinen auf der Platine sind am Rand füßchen dran, das ist normal.

acti0n schrieb:
Und die Navigation ist wohl Denglisch (Parter Deutsch aber dann Gallery) , was auch nicht so toll wirkt,
Findest du mittlerweile überall, und hat sich schon größtenteils eingedeutscht, bei PCMasters ist auch Englisch in der Navi.

acti0n schrieb:
Und die komischen Dinger beim Werbungsbereich sollen Kabel sein? Mh ich kann wohl ganz gut raten :p
Ist ja wohl klar zu erkennen, dass das Kabel sind.

Gibts hier noch andere Meinungen, oder hab ich das wieder umsonst gemacht, ich werd langsam stinksauer.

P.S. es ist auchschon nen weilchen her wo ich das Design gemacht habe.
 
wie gesagt, mir gefällt das schon sehr gut
und bolef hat im irc dazu "nice" gesagt, compiler fand es auch nicht schlecht
 
Hi,

ich muss beim näherem Hisnehen Colossus zustimmen. Ich würd sehr empfehlen das zu ändern. Es gibt viele Ideen um das anders zu machen, aber würd das so nicht empfehlen. :roll:

Grüße,
Bolef2k
 
naja ich mein, dass da doch nen großer unterschied ist ...
naja eure meinung in allen ehren, aber ich finds nich schlecht
 
Mir gefällt's gar nicht und über 'schlicht' wollen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren. Einer findet es gut, der andere findet es hässlich. Am besten du eröffnest in einem anderen Forum eine Umfrage und wartest ab, wie das Ergebnis dann aussieht !
 
also was ich gut finde sind die kabel mit den banner und das header von dem design nur die seitenanzahl und sieht nach pcm aus sry...?! erinnert mich halt nur daran!
 
Das Newssystem ist so gemacht, ansonsten links ist eine andere Anordnung, die navi war auch bei der alten YM seite so. Man könnte das jetz auch vertauschen also was links is nach rechts und den content nach links oder so, ansonsten ist das ein allgemein gängiges layout.
 
Ich möchte nur noch hinzufügen, das ich gerne noch 30 sitesw hier psoten kann deren Designs ähnlich dem PCMasters sind, und auch viele davon schon vor dem PCM Design entstanden sind. Jedes Design erinnert mich an irgendein anderes, was aber nciht schelcht ist, sodnenr nur ehisst, das was im Gedächtnis bleibt.
 
genau, ende gelände :)

von siteklau wollen wir nicht reden .. das pcm design erinnert micha uch an zahlreiche andere desings ...

nuja waren wir bis vermillion loslegt ^^

aber daumen hoch für keks :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?