Neues Template "GreenStar"

Administrator
Wie findet ihr das?

Dasist wirklich mein Favourite.... mir gefällt es sehr gut.

Die User wollten neues Template und ich hab mir dieses vorgenommen :)


Nun wenns euch gefällt oder auch nicht, dann bitte abstimmen. :D

Und bitte Feedback posten,was ich noch changen kann vll.

PS: Einloggen - Profil -> Bei Style den Greenstar auswählen.



Compiler
 
Ich seh es ein bissle anderes du Blacki ;) ,

muss dir echt Lob aussprechen Compi, in meinen Augen ist es das beste Template was du erstellt hast :D .

Echt nice DuDe _)

<----hat schon um gechanged auf GrennStar ;)
 
Ich will damit ja nicht sagen, dass es shit ausseht, nur istes ncht so mein Fall, aber ansonsten wirklich sauber ;)
Ne Frage:
Sach mal kriegst du das ganze nochmal in Blau hin? :p
:)

Greetz Black Nova
 
Hmm. In Blau?

Aehm denke wohl, klar.

BLoss viel Arbeit weiterhin.

Ich denke ich fange next Week eine Blaue Edition damit an.


Mal schauen. :)


Compiler
 
Also ich bin begeistert, aber eventuell wird unser helles blau besser apssen, aber eine geile Abwechslung, hab ich nun als default bei mir stehen,d a es sehr angenehm ist und man sehr schön alles hervorgehoben hat, alles leicht zu übersehen. N1!

Gruss, Bolef2k
 
Danke euch für den größtenfalls guten Feedback.

Das baut mich auf :)

Ich werd dann weiterhin hier viel bearbeiten, um euch die Community noch schöner zu gestalten :)



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?