Neues System muss her !1

StefanJanke

New member
Hallo,

Wollte mal fragen ob diese Teile miteinander kompatibel sind, nicht ob sie gut oder schlecht sind sondern ob wenn ich das so zsm baue alles läuft.


Hier das System:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3,2Ghz
4GB Transcend JetRam DDR3-1333 DIMM CL9
ASRock N68-GS3 UCC nForce 630a AM3 µATX
580W Good Connections Super Silent, 120mm
Samsung DVD±RW SH-S222AB SATA bulk
1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Aktiv PCIe
Midi Techsolo TC-75 schwarz/rot

Sind die Teile/Hardware miteinander kompatibel ?
 

Phenom.

New member
Nein, es sind nicht alle Teile miteinander kompatibel:

Die CPU wird vom Mainboard nicht unterstützt, das Netzteil bietet nicht genügend Anschlüsse für die GraKa.

Zur spartanischen Ausstattung dieses Steinzeit-Mainboards, der hohen Lautstärke oder dem ultrabilligen China-Netzteil (es ist nicht sicher, ob das System damit läuft), sage ich mal nichts, wolltest Du ja nicht hören. ;)
 

StefanJanke

New member
Wieso unterstützt den das Mainboard die Cpu nicht ist doch ein Am3 ?
in der info steht
Kompatible Prozessoren:Sempron, Phenom II X3, Athlon II X2, Phenom II X2, Athlon II X4, Athlon II X3, Phenom II X4, Phenom II X6
 

StefanJanke

New member
Und wie sieht es mit dem
Gigabyte GA-M68MT-S2P AM3/ 630A/ DDR3/ GBL/ RAID/ VGA/ µATX

oder
ASRock 760GM-GS3 AM3 760G MATX

Hab in der Liste geguck fürs Asrock das ist doch kompatibel oder ?


spacer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?