neues sys

Mindcrimer

New member
moin,

ma ne frage....wollte mir nen asus a8n32-sli deluxe kaufen...prob is aber das man es atm nirgends bekommt da es ueberall ausverkauft is...koennt ihr mir ne gute alternative sagen die vonner leistung und ausstattung so ziemlich gleich gut ist?



das sollen die teile sein die ich mir holen wollte....wenn ihr noch andere verbesserungsvorschläge habt sagt sie ruhig...bei der graka bin ich auch noch am ueberegen...sollte ja auch net zu laut sein.... :/
 

Semmel

New member
Das normale A8N-SLI Deluxe tut's doch auch.
Dass du zwei echte x16 Slots hast, ist unnötig, selbst für SLI.
 

invalid

New member
moin

beim mobo muss ich semmel zustimmen, *reusper* aber bei dem preis würd ich eher ein DFI holen, sofern du dem X2 noch etwas einheizen willst.?
Die 78GT ist schon voll OK! langt dicke!
der rest sit auch OK, aber beim ram würd ich vernünftigen nehmen! wenn du net OCen willst nimm MDT, wenn OCen willst wird es schwerer! aber sag erstmal waste brauchst...
MFG
 

coolanter

New member
Wenn du den Rechner größten Teils zum Spielen verwenden willst nehm lieber nen 3700+ San Diego. Den bekommst nun schon für 220€ und der 3800+ schafft dir keine Vorteile. In diesem Segment ist der 3700+ sogar minimal schneller!

Willst du hier keinen Spielerechner aufbauen, greif zu deinem Vorhaben.

Gruß

coolanter
 

Mindcrimer

New member
also ram is "OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL)" der soll recht gut sein...naja ich schätz aber ma das dualcore kram bald unterstützung finden wird...und wollte mir ja net in einem jahr n neuen pc holen..

@invalid

wie meinst das lieber n dfi wenn ich dem x2 mehr einheizen will?welches kannst mir da empfehlen?
 

bolef2k

Administrator
Hi,

wenn jemand was gegen das system hat, das haben wir mit Erazor und Mind gestern bis fast Mitternacht beplaudert, war ne schwere Wahl was auszusuchen. Bei dem Board hab ich dann zu etwas gegriffen, wo es keinen lässtigen Lüfter gibt, da ich es nicht modifizieren lassen wollte. Es gibt da sicher eine ALternative, aber ich weiss von dem Board, dass es wohl sein soll. Sollte nur ein Vorschlag sein, da das System erst Januar gekauft werden sollte, dacht ich zumindest. Über weihnachten hat niemand ein grosses Lager, das ist Realität, Januar haben aber alle recht gut gefüllte Lagerbestände.

Grüße,
Bolefk
 

Erazor

Active member
Hinzuzufügen ist auch das es kein OC-Sys wird.
Desshalb haben wir gleich auf die Qualität geachtet, damit man sich nicht schon nach 2-3 Monaten ein neues sys holen will.

MfG Erazor.
 

invalid

New member
ähm das DFi ist zwar für OC was für later gut ist, aber die quali stimmt bei dem beard genau so! weil viel OC setzt gute komponenten vorraus!