Neues Soundsystem

New member
Hallo PCM,

Ich möchte mir ein neues Soundsystem für meinen Rechner holen,momentan besitze ich irgend nen altes Logitech System.Preislich dachte ich da so an 100-150 Euro.

Gibt es da schon was in Richtug 5.1?

Mein jetziges Soundsystem ist 2.1

Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Natuerlich gibt es 5.1 in diesen Bereich, schliesslich moechte der Markt alles abdecken - Quantitaet, statt Qualitaet.

Mein Rat ist es, mit 150,- zum 2.0 zugehen.

Die fallen in diesem Preis rein. Hat fuer den Preis auch ein digitalen Eingang, dieser schwer zufinden ist mit ~100 - 150. Im PC-Bereich ist es wohl auch Pflicht, weil Fehlerquote im Stoerungsbereich enorm hoch sein kann. Es ist ein absoluter guter Allrounder. Der Nachfolger hat etwas mehr Volumen, dafuer sind sie auch etwas groesser und schwerer. Die Maße solltest du beachten.

Welches System hattest du bisher und wie sieht das Platz aus? Und welcher Einsatzbereich kommt dazu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?