NEUES PCmasters.de Design

Mein Comment dazu auch wenn ich nix mehr zu sagen habe: nettes Design jedoch das ein oder andere kleinere Manko, da laut Bolef das Ding ja eh noch etwas überarbeitet wird.
PCmasters.de Schriftzug sollte ein weisses "leuchten" bekommen anstatt dieser seltsame Gilbstich. Desweiteren sollten die Buttons oben auch von der chrift etwas dünner gemacht werden, diese sind leicht aufdringlich ;)

Black Nova
 
Jo also da ist schon was dran, was Abwesend da gesagt hat!
Da ich (im Vergleich zu euch) eher der Laie bin, fällt mir das nicht auf!
Und jedem anderen Normal User wird es auch nicht auffallen, weil er dieses Arrangement (oder wie auch immer man dazu sagen mag) nicht Verstehen / Nachvollziehen kann. Da dies jedoch eine Seite mit potenziell kritischen Besuchern (oder zumindest rechnet man damit) ist, würde ich auch das auf dem Bild gezeigt Design befürworten! Ich versuche mich auch nicht so zu äußern wie "Ja! Der Kerl hat vollkommen recht! Scheisse ist das! Seinen Vorschlag an die Macht", sondern hab aus seiner Kritik gelernt, dass es doch einiges zu rütteln gibt, was mir davor nicht aufgefallen ist.
Macht das beste draus,

Greez
KeKs
 
Dann muss ich zum xten mal das Dropdown Menü bemängel... mach es doch bitte Statisch das es sich nicht mit der Maus mitbewegt.. das ist echt nervig


Da muss ich ihm leider rechtgeben! Das nervt wirklich!


bye

NeoX
 
SO nun meld ich mich auch mal zu wort also ich finde das neue design sehr gut und finde es passt auch irgendwie besser vorallem zum forum layout black shadows da is alles perfekt also das mit den partner kann man noch verbessern aber sonst alles ok in meinen augen die schrift kann man gut lesen und ist auch nicht zusehr im vordergrund und der pc is hammer.

mfg lecatron
 
Ich finde es scahde, dass wenn Kritik beäußert wird, nichts passiert oder seh ich da irgendwie was falsch ?!!!!
 
vielleicht haben die leute keine lust dazu.. oder alles is ins stoppen geraten, wer weiß muss man einfach warten und schauen was passiert ^^
 
Doch ein bisschen wurde geändert, z.B. beim Content wurde nen vernünftiger Rahmen (bzw. mehrere) um die Schrift gesetzt.
Ach ja könnt ihr den Header resizen, dann ist er nicht so verpixelt, wenn man ihn als einzelnes Darstellt ist er ok!
 
NeoX schrieb:
Ich finde es scahde, dass wenn Kritik beäußert wird, nichts passiert oder seh ich da irgendwie was falsch ?!!!!

Wie meinst du das?
Aehm wir haben eine Suche eingebaut, wir haben Header geändert , wir haben alles optimiert soweit es ging.

Das Dropdown Menu wird weiterhin so bleiben, wenn jemand ein Problem damit hat, kann ich leider nicht helfen. Ist nunmal geschmackssache und unserer Meinung nach siehts gut aus. Ich hoffe wegen dem Menu wird keiner Stress machen ;)

Schaut es euch nochmal an, es wurde alles soweit eingebaut. Das neue System ist auch online und News gibt es nun auch.

Compiler
 
Also am Header hab ich noch nichts gesehen, die Schrift ist immernoch ziemlich pixelig, und wenn man unter firefox nen rechtsklick drauf macht und dann view image ist er erstens größer und zweitens besser.
 
Hi,

ja klar ist er größer, denn es ist eine DIV TAG eingebunden, wenn du dir den Quellcode ansiehst. Das ist dazu da, damit alles angepasst wird und deswegen nimmt man das Bild größer, statt es kleine rzu nehmen. Dank den tollen vielen Entwicklern haben wir viele vieloe Browser die alle total anders sind und keiner macht was für die Kompatibilität. Das bedeutet, dass der Quellcode überall anders dargestellt wird und man es schwer hat alles 100% gleich zu haben.
Nicht jeder ist Schüler und hat viel Freizeit, sorry :-(
Wir haben wie erwähnt die Kritik wahrgenommen und arbeiten so bald es geht an dem Layout!

Viele Grüße,
Bolef2k
 
is durch aus alles gelungen, das mit den 2 menüleitsten ahben viele.. nur diese hässlichen fentster die erscheinen wenn man oben in der titelleiste über die punktte "schwebt" n weisser kastren mit schwarzer schrif.t.. n rahmen wär da ja wohl da smindeste ;)

solong
 
DIV tag schön und gut aber wenn ihr das Bild auf die Größe verkleinert, die der Div tag angibt habt ihr nen besseres Ergebnis!
 
Ich schaus mir mal an.

Danke dir Keks. Ich überprüf das und mach es besser.
Lloth schrieb:
und was sollen die 2 menuleisten? Ich finds bissel seltsam, kommt so rüber als wär pcm "dumm" ^^

Welche Menuleiste meinst du? Das zweite Menu? Was hat das bitte mit Dumm zu tun? ;)


MfG

Compiler
 
ja wieso haben wir 2 menus???? Eins oben unter dem banner und eins an der seite was soll das bringen? Ja dumm deswegen weil es aussieht als ob pcm das nich aufgefallen sei ^^
 
Für altere Rechner mit alten IEXplorern vllt.
IUch würds lassen für die LowEnd Bevölkerung ;)
 
geht bei den alten explorern das dropdown menu nich? wenn ja, wär ich dafür das teil wegzuhaun : P
ne spaß... wenns so is kann man kaum was besser machen.. naja dann hoffen mir mal das pcm weiter viele member bekommt ^^
 
Hi,

wir haben doch eine Idee und ich ahbe shcon eine Version gesehen, wo es das linke Menu nicht mehr gibt. Das wurde glaube ich schon auch erwäht. Wir haben leider nicht so nviel zeit, das sagte ich doch schon. Die realisierung geht nicht einfach so. Compi arbeitet dran und ich freue mich über euren feedback, aber immer auf dem gleichen zu hocken, kann etwas böse wirken. Wir haben das 2. Menu schon länger her besprichen und das wird dann voraussichtlich gegen eine andere Sache ausgetauscht, das ist aber noch nciht fertig und deswegen bleibt das Menu noch etwas.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Wie siehts aus?

Also menu scrollt nicht mit, letzten Reviews werden hervor gehoben etc.

Gefällts euch? Gebt Kritik ab bitte.

MfG
Compiler
 
Hi,

es gibt eine Neuigkeit. Ein kleiner Vorshclag von meiner Seite, ein neues PCM Logo. Ihr könnt im >GFX Thread< euren Feedback abgeben. Ich würde mich freuen, wenn das überwiegend akzeptiert wird.

Viele Grüße,
Bofe2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?