Neues Mobo und neues CPU gesucht

New member
Ich habe 300€ zur Verfügung

Jetzt habe ich gerade das MSI K7N2 Delta - L und einen Xp 3200+ Prozessor.
Da ich eine HighEnd Grafikkarte habe (X800) möchte ich bei AGP bleiben.

Ich habe mir volgende komponenten ausgesucht.

MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3


AMD Athlon64 3200+ 2000MHz Box S939 Winchester


zusammen kosten sie genau 300€

was sagt ihr zum System?


MfG
Brati
 
joar werde den @ 2,2Ghz laufen lassen denke ich :)

Najua aber dafür muss ich erstma nen A64 Wakü Kühler kaufen^^ ist da NExxos auch so top? weil dann wir ddder gekuaft wenn ich wieder genug € habe^^
 
Brati schrieb:
joar werde den @ 2,2Ghz laufen lassen denke ich :)

Najua aber dafür muss ich erstma nen A64 Wakü Kühler kaufen^^ ist da NExxos auch so top? weil dann wir ddder gekuaft wenn ich wieder genug € habe^^

Ich würde dir auch empfehlen . Die Firma ist echt Top und hat super Referenzen.


Compiler
 
Hi,

naja ich würde zu 500-667MHz Speicher greifen, auch wenn es logischer Weise CL3 ist, burnt er den Corair Speicher weg. A-DATA 500MHz müsste 600MHz packen, das ist ein fatter Speicher.

Grüße,
Bolef2k
 
ja ber Das Neo2 nimmt doch nur 400er an oder teusche ich mich da? möchte wenns geht 1Gb und Dualchannel!
Welchen Ram könnt ihr mir da empfehlen?
 

Preislich genauso wie der corsair speicher ...... ;)

ja den drosselt des mobo dann halt runter aber wenn deine cpu auch nur mit 400mhz läuft den solltest du den speicher so oder so synchron laufn lassen und wenn du beim takt von deiner cpu hoch gehst den geht dein speicher auch hoch und der hat den halt nich so die problem hoch zu gehen als nen ddr400 speicher ;) .....
 
mhhm net schlecht aber wie wirkt sich Cl3 zu Cl2 aus? lohnt es sich da 50€ mehr auszugeben und dafür Cl2 zu haben oder lohnt es sich nicht?
 
Hi,

auf den meisten Boards steht 400, aber man kann fast immer viel weiter drüber gehen, das ist ein Standard, aber der Standard geht nach oben und ich habe in meinem 400Mhz angegebenen Board auch 533Mhz betrieben und das lief ohne probs. ich sehe die Angabe von 400MHz als Standard und den kann man ändern ;D Board abhängig, aber man kann.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?