Neues Laufwerk googledrivefs

Sorry, hier nochmal.
 

Anhänge

  • 1661948019624.png
    1661948019624.png
    9,4 KB · Aufrufe: 123
Der Ordner wird exklusiv vom Google Drive Client verwendet. Darin werden die Google Drive File Steams abgelegt, die der Client zur Synchronisierung mit dem Cloud-Laufwerk nutzt. (Ursprünglich wurde der Ordner mal im Benutzerverzeichnis unter AppData - Local abgelegt und liess sich von dort auch nicht verschieben. Inzwischen wird dieser Ordner als eigenständige virtuelle Platte ins System eingehängt, deren physikalischen Speicherort der Benutzer anpassen können soll. Ob das bereits funktioniert? Ich verwende recht selten Cloudspeicher.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?