Neues IPhone, neue Probleme

New member
Die meisten Apple User kennen das Problem: Adapter stapeln sich zu Hauf.
Beim IPhone 7 fehlt nun der Kopfhörer Slot!

Ist das progressiv oder einfach übertrieben?
 
Beim IPhone 7 fehlt nun der Kopfhörer Slot! Ist das progressiv oder einfach übertrieben?
Naja, jedem der zumindest mal einen kleinen Artikel zum iPhone 7 gelesen hat, weis doch das die Dinger keinen Slott mehr für die Kopfhöhrer haben. Der "Sinn" daran liegt auf der Hand, so kann der "Apfel" noch neue Kabellose Kopfhöhrer mit an den Mann, oder die Frau bringen.
 
Ich hab seit meinem iPhone 6 den Klinken-Anschluss nicht mehr genutzt. Und nein, an meinen BT-KH hat Apple nix verdient ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?