Neues Homepage Design!!!

W

Whizzler

Guest
Lang ist es her, aber nun habe ich es endlich mal geschaft meine Homepage wieder aufzumotzen!

schaut einfach vorbei und guckt selbst!
alles mit photoshop erstellt!
www.a-sev.de

Gruß brAIndEAd :)
 

deluxe

New member
an sich eine gute idee...
(ich hab das alte design nie gesehen...)
gbook is sehr nice (soweits deins is^^)
und der poll hat 1 manko: kein abtimmen button sondern gleich wenn man auf o klickt gehts los - naja also am bestenwärs wenn gleich nur ergebnisse angezeigt würden.
stats4free: naja soweit das gbook & poll deine sind hättest du das auch hinbekommen (dafür gibts auch tuts....)

zum design:
der totenkopf scheint mir out of place, genauso wie das manga ding unten.
das grün harmoniert irgendwie nicht so mit dem silbermetalldingens
das a-sev is zu grell für meine augen
ansonsten hätte ich oben zb noch rie ränder abgerundet

so wollen ja mal net so streng sein...
wenns deine 2. hp is wie ich das so versteh isse recht gut
oben halt verbesserungsvorschläge ;)
 

shared

New member
ich find dein design garnit mal schlecht, nur hast du da noch zum teil ganz schön deutliche jpeg artefakte drin (insbesondere unter dem totenkopf oben links), daran solltest du noch arbeiten ^^
aber ansonsten daumen hoch :D
 
W

Whizzler

Guest
Jo ist meine 2te so zu sagen ;-)
ich werde mal gucken was ich ändern kann!, was das gb und das voting system angeht, das habe ich von einer anderen seite, habe es nur fest eingebaut so sieht man nix ^^ und natürlich ist es werbefrei, das war mich wichtig!

wie gesagt ich guck mal was ich ändere.

was das a-sev angeht setz dir ne sonnenbrille auf :) , nein nur spaß, mal gucken das habe hatte ich von der alten übernommen, vll änder ich das auch noch1
 

deluxe

New member
ok nice
kann man die alte noch irgendwo sehen? dann könnte ich besser beurteilen wie du dich verbessert hast
 
W

Whizzler

Guest
mhh nee lieber nicht *g* da habe ich das alles voll bilig gemacht ... *g*
 

Compiler

Administrator
Naja, also geht so.

Ist ganz ok, nichts übertrebenes, aber auch nicht schlecht ;)


Hast alles selber gemacht?


Compiler
 
W

Whizzler

Guest
@Compiler: jo habe alles selbst gemacht, naja der counter ist "noch" von außen eingebunden muss demnächst mal nen neuen reinsetzen...