Neues Gehäuse- NZXT Apollo

New member
Hi


Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen welches funktionell ist und schon gemoddet ist (Seitenfenster usw). Es sollte nicht mehr als 100 € kosten. Beim googeln bin ich dann auf das NZXT Apollo gekommen was mir sehr gut gefällt und nun möchte ich wissen ob mir jemand etwas darüber sagen kann, sprich ob es ein gutes gehäuse ist. Wenn das Ding Mist ist dann bitte ich um neue Vorschläge.

NZXT Apollo :
 
Gut das Aussehen ist geschmackssache und wenn du nen ATX Board hast wirst du es auch mit ziemlicher Sicherheit einbauen können. Das Gehäuse ist ja zusätzlich noch mit sonem Schienensystem zum leichteren Einbau der Laufwerke ausgestattet was es noch nen bisschen Praktisch macht du kannst es also nehmen.
 
Jo, danke !
Kann mir jemand sagen ob der Lüfter in der Seitenwand raus oder rein blasen soll?
 
Am besten vorne rein hinten raus damit man nen Luftstrom am CPU lüfter vorbei erzeugt. Ansonsten alle nsch draußen, wenn du vorne keinen Lüfter hinbekommst, damit die Warmluft abtransportiert wird.
 
Thx, also da werd ich das mit der Lüftung folgendermaßen machen :

1 x 120mm vorne - rein blasend
1 x 120mm seite - raus blasend
1 x 120mm hinten- raus blasend
 
Joa kannst du so machen, du kannst natürlich auch mal rumprobieren, ob es anders bessere Ergebnisse gibt, ich persönlich habe meinen aus der Seite rausgenommen, zwei 80er Vorne und einen 120er hinten. Fir ziehen die Luft dann förmlich durch meinen Scythe Katana durch.
 
Ich hatte ja auch vor mir nen neuen cpu-kühler zu kaufen aber der sollte möglichst leicht sein. (Lan-Party-Transport)
Wie schweer is der Katana ?

Den Zalman 9500 led find ich gut und der is auch nur so 490 g.

Wenn mir jemand nen leichteren und/oder besseren empfelen kann dann nu zu !
 
Hm das Case ist irgendwo n komplett normales KaufModderCase würd ich mal sagen.

xXx , es heisst übrigens saugt luft oder zieht luft und nicht "bläst rein" ^^

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?