Neues Gehäuse mit modding

Member
Hallo Leute und zwar hab ich mir das lancool K62 Black gekauft.
Jetzt will ich die Kabel Sleeven und wollte fragen welche Farben am besten passen. Die Schläuche der Wakü sind Blau ebenso die Led's von den Lüftern.

Jetzt weiß ich nicht welche Blau, es gibt ja drei arten. Ich würde sagen B-magic oder doch grande bleu.



Dazu eine kontrast Farbe (Gehäuse schwarz)


Weiter mit den Smd Led Strips

was würde sich da am besten eignen.


Danke für euere Hilfe sobald das Projekt fertig ist kommen sofort die Bilder 🙂
 
Blau rot? mhm is ne überlegung wert
denn blau weiß is so standart

Blau Grau denkst du des wäre auch was? Titanium grau 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
jop 😉

danke hab ich etz schonmal bestellt 😉

was für smd led streifen würden dazu gut passen?

weiß oder? 🙂
 
Ja Titanium ist schoener habe ich nur nicht gesehen 🙂 !

LED s ? HMM ... gehen auch kaltlichtkatoden ? .. Hmm Farbe ... evtl. blau ?
 
Tut mir leid hab da sch....e geschrieben ich meinte damit Welche Farbe für die Lüfterkabel (3pin) würde passen? Blau oder Schwarz?
Selber möchte ich die nicht Sleeven.
 
Danke 😉
Hab mir etz mal nen schlauch ausgesucht


Welche flüssigkeit soll ich dazu nehmen? (Keine UV Produkte wegen verstopfungs gefahr)
 
Biste dir sicher, dass du 13/10er nehmen möchtest?
Der ist nicht wirklich knicksicher.

Als Flüssigkeit kannst du vieles nehmen. Ich empfehle aber Innovatek Protect oder AC Double Protect.
 
was würdest du mir dann für einen schlauch empfehlen 😉



ac hab ich drinen es war alles dicht nach 3 monaten -.- habs gestern erst sauber gemacht....-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen CPU-Kühler verwendest du?
Welche Schläuche verwendest du momentan?
Welchen AGB besitzt du?

Ich würde dir diesen Schlauch empfehlen:
Denn auf UV würde ich generell verzichten.
 
Den CPU kühler:

schläuche hab ich noch keine da ich ein neues system baue und mir deswegen gedanken mache 😉

geplant ist der:

gehäuse will ich lancool k62 black nehmen mit fenster
 
ac hab ich drinen es war alles dicht nach 3 monaten -.- habs gestern erst sauber gemacht....-.-
schläuche hab ich noch keine da ich ein neues system baue und mir deswegen gedanken mache
Du hattest also eine WaKü mit virtuellen Schläuchen? Nun sag mal an...

Den CPU kühler: [HK3.0 LT]
OK, die Teile verstopfen eigentlich bei jedem, egal welche Kühlflüssigkeit verwendet wurde. Grund ist der, dass die HK3.0-Serie eine der feinsten Strukturen besitzt.

geplant ist der: [EK 250er Basic]
Nichts einzuwenden.


Einen entsprechenden Schlauch habe ich dir ja schon vorgeschlagen.
 
ja in der aktuellen an dem pc bau mir ja nen neuen mit neuen teilen 😉

schlauch der drinen is:


was für einen cpu kühler könntest du mir empfehlen? 775 sockel

joa haste 😉

wie und wohin soll ich auslässe hinmachen zum wasser ablassen?
hasse es wenn die hälfte dabenen läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten