Neues Gehäuse, Beratung bitte!

New member
Nabendt,

Ich baue mir einen neuen PC auf und brauch desshalb ein neues Gehäuse.

Es sollte möglichst günstig sein bis max. 50 euro.
Eine Gehäusewand mit Seitenfenster oä.
Beleuchtung ist nicht so wichtig die würde ich, dann selber einbauen.

MfG DeadWaste
 
Ein Gehäuse mit Seitenfenster unter 50 Euro wird bisschen schwierig..
Ich habe hier aber ein Gehäuse gefunden dass knapp noch unter deinem Limit liegt.


(Das selbe auch noch in Rot)


Ich habe noch ein Gehäuse aus dem Hause NZXT Gaming rausgesucht das 9,90 Euro über deinem Limit liegt.



Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte :)
 
Danke für deine HIlfe, vor allem weil es so wenig auswahl gab, das wusste ich nicht, dass man da nicht so viel findet. Ich glaube ich werde mal mein Budget auf 100 Euro hochschrauben müssen, aber wenn möglcih noch dadrunter.

Hat jemand vielleicht ein parr Vorschläge?
 
Für 100 Euro lässt sich da schon mehr machen :D

Zum Beispiel diese hier:








 
habe auch das nzxt lexa lexa s und bin vollauf zufrieden. es is sauber verabeitet und sieht klasse aus
 
Das sieht ja schon besser aus, Danke.

Mir gefällt das nzxt lexa lexa s auch sehr, ich denke mal ich werde mir das hohlen. :)
 
Hey, hoffe es ist nicht schlimm dass ich so einfach mal hier rein schreibe ;)

Wie ist dieses Gehäuse eigentlich:



Also vom Aussehen her ist es ja wohl ein Traum ;)

Und Platz hat es auch zur Genüge :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?