Neues Forum Template - PCMasters

Administrator
Hallo Leute,

es gibt nun ein neues Standard Template mit dem Namen PCMasters.

Es ist nun Standard und bitte gebt euren Feedback hier ein.

Compiler
 
Andy hat mir von dem neuen Style bereits gestern erzählt. Seit dem nutze ich diesen auch. Mir gefällt er wirklich verdammt gut.

Er verliert sich nur leider etwas auf dem Monitor...ist etwas schmal.
 
Wie manto schon sagt nen bisschen klein, wenn es sich der Größe anpassen könnte dann wüsste ich auch nichts mehr, gfx is top.
 
Ich oute mich mal hier. Mir gefällt er nicht :( Ist mir alles zu klein und in die Enge gepresst. Silver Star ist da schon besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?