Neues Forum "Marktplatz"

Administrator
Hi Leute,

wir haben uns entschlossen, einen Marktplatz bei uns einzubauen.

Dort könnt ihr Hardware Suchen oder Anbieten. Wir, das PCM Team, werden unsere Hardware auch dort anbieten.

Man könnte auch seine Ebay Hardware da reinstellen.

Also macht keinen scheiß und ich hoffe ihr könnt paar Schnäppchen schnappen ;)



Compiler
 
jop find ich super! werd dann auch mal meine hardware next month hier reinsetzen! mal sehen, vielleicht will sie ja jemand!
 
Huhu,
will meine Hardware dann auch dort einstellen, wird sicher lustig, aber das muss ernst genommen werden. Wir übernehmen natürlich keine Hanftung, geht ja auch nicht!

Grüße,
Bolef2k
 
Finde die Idee echt klasse.
Würde gerne Sachen (ver)kaufen, nur leider hab ich kein eigenes Konto und Mtter stellt sich sturr. :roll:
Aber echt cool

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?