Neues Firmware Update für Intel SSDs Diskussion

der_eismann

Active member
Wie einige unserer treuen Leser sicherlich mitbekommen haben brachte Intel am 26.10. diesen Jahren ein neues Firmware Update für seine Solid State Drives, die unter anderem den TRIM Befehl integrieren sollten. Doch die Vorfreude einiger User wurde beim Updaten zerstört, da es einen kleinen Fehler im Update Programm gab, wodurch die SSD vorerst unnutzbar gemacht wurde. In der Regel trat dies nur bei Nutzern auf, die das neue Windows 7 in der 64-Bit Version installiert haben, Nutzer bei denen das Update funktioniert hat brauchen sich in Zukunft keine Gedanken über eventuelle Fehler machen.


Damals musste man das Update bereits nach zwei Tagen von der Download Seite entfernen (wir berichteten; Intel X25-M gefährliche Firmware), jedoch stellte sich im Nachhinein hinaus, dass das Update selbst einwandfrei funktionierte. ...

Weiterlesen: Neues Firmware Update für Intel SSDs
 

svk66

Banned
Is das pflicht zu jeder ****** news eine Diskussion aufzumachen?
Naja das dürfte wirklich nur die handvoll nutzer interessieren die davon betroffen sind bzw. waren.
 

der_eismann

Active member
Und wieso ist das dann schon der dritte Post hier?
Feedback und Kritik kommt ins passende [Unterforum] und hat hier nichts zu suchen.
Wenn du dich von der News nicht angesprochen fühlst musst du sie ja nicht lesen, weiß nicht wo das Problem liegt.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?