neues case

New member
hi leutz

demnächst werde ich mein 4tes Project anfangen !
Hier schon mal ne skizze wie es werden soll

case06022.jpg


Die Hardware wird erstmal sein:

P4 775 2,8GHZ
DFI LANparty 925X-T2
6600 GT
80gb sata hdd
512mb ddr2 667 mdt

Gibt mal feedback!

MfG
D3athhunter
 
ne ! billig bei ebay ersteigert sieht aber aus wie neu! war halt nur kein zubehör bei nur i/o blende und das board aber da is garnichts dran sieht echt wie neu aus!

Der Prozi dadrauf is noch bissle mager aber den oc ich dann ! is nen 2,8 ghz p4 mit 1mb cache und 800fsb ! Der Speicher is nen neuer mdt 512mb ddr2 667mhz!
 
moin,

ist zwar schön und gut dein Projekt, aber es gehört in modding und nicht hier rein,

also geht es bitte in MODDING Topic weiter.


MFG
 
ich würde den radiator in den boden integrieren :) dann kanns du einen grösseren verwenden, da du in der front platz probleme bekommen wirst
 
Xtasy schrieb:
ich würde den radiator in den boden integrieren :) dann kanns du einen grösseren verwenden, da du in der front platz probleme bekommen wirst

wär ne überlegung wert ...den kann ich auch nen 360ger einbauen... Aber erstmal werde ich nen Scythe Samurai Z haben....wakü wird dann nach und nach aufgebaut....!
 
Bitte verkleiner' das Foto in deinem Ausgangspost auf 800x600. Niemand liest gerne ein Topic, bei dem er ständig nach links und rechts scrollen muss.

Ich würde es ruhig hier lassen, aber wenn ihr es gern in "Modding" haben wollt...kein Problem.

->moved.
 
moin,

manto dein Display ist nur zu klein, 1024*768 war gestern. HEHE
und ordnung muss sein, sonst können wir auch alles in eine topic hauen, aber ein neues case in form eines casecon gehört nun mal zu modding.

MFG
 
genau manto deine popeliges 22" teil is einfach zu klein :crazy:

@topic

Skizze gefällt mir auf anhieb echt gut,hasste dir schon gedanken über die Farbgebung gemacht?
 
Colossus schrieb:
genau manto deine popeliges 22" teil is einfach zu klein :crazy:

@topic

Skizze gefällt mir auf anhieb echt gut,hasste dir schon gedanken über die Farbgebung gemacht?

ja soll komplett weis sein das case...aber so glänzend klavierlack mässig! und einige elemente sollen dann blau beleuchtet werden und in der front hinter der linie wird wahrscheinlich lochblech mit stroposkop blitzer kommen!
 
Naja ob Blitze jetzt so vorteilhaft sind... Da blitzt et ständig unterm Tisch und lenkt einen ab! Und wenn der Raum dunkel ist blitzt der ganze Raum mit, da krigste nen Kollaps!
 
Ich würds nich blau beleuchten, sondern UV. Dann leuchtet das weiße Case schön blau.
Das Geblitzte würd mich auch voll stören.

MfG
 
moin
hehe...na denn..^^
bis jetzt gefäält mir alles.. :D *geilepics*
na dann wart ich m auf den rest der teile und bin
auch schon auf dein case gespannt...!!!! :)

MFG

R3d Sn@ke
 
invalid schrieb:
moin,

manto dein Display ist nur zu klein, 1024*768 war gestern. HEHE
und ordnung muss sein, sonst können wir auch alles in eine topic hauen, aber ein neues case in form eines casecon gehört nun mal zu modding.

MFG
Mein Display ist zu klein? Mir persönlich reicht mein 21" NEC TFT. Bin sehr zufrieden.
 
ja soll komplett weis sein das case...aber so glänzend klavierlack mässig! und einige elemente sollen dann blau beleuchtet werden und in der front hinter der linie wird wahrscheinlich lochblech mit stroposkop blitzer kommen!

klingt auf jeden fall nice, obwohl ich auch zu uv greifen würde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?