Neues Bushido Album am 31. August

Was wir ohnehin schon wussten, wird nun auch anhand der Verkaufszahlen deutlich: „7“ ist eines der herausragendsten Alben des Jahres.

Ja, herrausragend. Jedes Album hat das selbe Theme , Battletracks immer gleich ("immernoch den sound für den hof im knast") , 1 - 2 schwachsinnige Tracks ("Sonnenbankflavour") und mindestens ein KleinesMädchenLied ("Kein Fenster" , "Immer wenn ein Gangster weint").

Naja wenigstens sind K.I.Z mit Hahnenkampf in den AlbenCharts vertreten, auch wenn ich die Art nicht liebe, sind die punches, flows und meph's relativ bis sehr cool

Ja, herrausragend. Jedes Album hat das selbe Theme , Battletracks immer gleich ("immernoch den sound für den hof im knast") , 1 - 2 schwachsinnige Tracks ("Sonnenbankflavour") und mindestens ein KleinesMädchenLied ("Kein Fenster" , "Immer wenn ein Gangster weint").

Naja wenigstens sind K.I.Z mit Hahnenkampf in den AlbenCharts vertreten, auch wenn ich die Art nicht liebe, sind die punches, flows und meph's relativ bis sehr cool
Ist deine meinung aber es gibt halt leute die diese 1 - 2 schwachsinnige Tracks hören und es ihnen noch dabei gefällt komm wer hat mehr erfolg als er ich glaub die Fans sind z.B. aggro berlin u.s.w nicht so treu wie Bushido sonst wären die auch platz 1 hätten ein Platin Album u.s.w das kingbushidoforum regiert die Deutschen Charts aub TRL oder Bravo Leser Charts sie gewinnen alles komisch das das nicht die anderen fans nicht schaffen die Konkurenz ist Kindergarten gegenüber Bushido's Fans

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X