Neues Ava + Sig

New member
Ok leute,
schaut euch mal an was ich mitgebracht hab :eek:

ati.jpg

ff.jpg

winamp.jpg

blubb :)
 
Muahaha.

Ava find ich geil. So "Edel" udn Schlicht. Dachte da sollte aber "Pole Inside" stehen?

Naja und die Signatur find ich geil. Ist ähnlich wie bei Illmatic die Signatur.

16/20


Compiler
 
Compiler schrieb:
Muahaha.

Ava find ich geil. So "Edel" udn Schlicht. Dachte da sollte aber "Pole Inside" stehen?

Naja und die Signatur find ich geil. Ist ähnlich wie bei Illmatic die Signatur.

16/20


Compiler

blubb yo dachte ich auch als es fertig war...
egal ich lass es erstmal *geilepics* oder?
 
hmm mir gefällts ganz gut ausser das die teile bisschen klein sind nur den font vllt noch nen tick grösser! aber ansonsten 8/10 :D :D
 
Ich find die Idee der Signatur geil. Nur kenne ich das schon. Die hab ich mal auf irgendeiner Seite als Downloads gesehen, Da gabs noch viel mehr. Ich glaub sogar zu fast jedem Programm, was so an der Spitze ist. Von daher weiss ich nicht, was du da gemacht hast. Und bei dem Avatar würde ich gerne mal wissen, welche Schriftart du genommen hast und ob du mir die mal zuschicken könntest, bitte!

Ansonsten siehts geil aus (wenn du alles selber gemacht haben solltest).

15/20
 
sieht ganz gut aus nur ne wertung fällt mir jetzt net ein bin gerade in meiner blöden phase -_-
ich kann nur sagen das der ava stilvoll is und die sig das sie so in den hintergrund rein geht (ihr wisst was ich meine) sehr schön aussieht ^^
 
ich finde die Signatur geil (16/20) !!

was stört ist der licht Effekt an der rechten recke !!
man kann (wenn man sehr schlechte Augen hat) die Produktnamen nicht so gut lesen, vielleicht lässt sich da was ändern.
 
Der Ava is geil nur weiß ich nich was ich von der Sign halten soll....
is mir zu irgendwie zu klein sieht aber trotzdem gut aus.
Der Ava machts: 16/20.
 
So..zum thema signatur...ich hab hier mal aus vershciedenen Foren solche Sigs zusammengeuscht...hier:

pscs6xz.jpg

tagcounterstrike6cz.jpg

tagipod3gw.jpg

tagps23oy.jpg

tagxbox1ir.jpg



Wenn du selber gemacht haben solltest hast du ma zumindest die Idee geklaut.
 
rofl
ich habs von keiner website
glaubt halt was ihr wollt.. ich habs von nem kumpel ^^
bitch ich schwör :Stupid:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?