Neues Ava + Sig

Compiler

Administrator
Muahaha.

Ava find ich geil. So "Edel" udn Schlicht. Dachte da sollte aber "Pole Inside" stehen?

Naja und die Signatur find ich geil. Ist ähnlich wie bei Illmatic die Signatur.

16/20


Compiler
 

deluxe

New member
Compiler hat gesagt.:
Muahaha.

Ava find ich geil. So "Edel" udn Schlicht. Dachte da sollte aber "Pole Inside" stehen?

Naja und die Signatur find ich geil. Ist ähnlich wie bei Illmatic die Signatur.

16/20


Compiler
blubb yo dachte ich auch als es fertig war...
egal ich lass es erstmal *geilepics* oder?
 

PERCY

New member
hmm mir gefällts ganz gut ausser das die teile bisschen klein sind nur den font vllt noch nen tick grösser! aber ansonsten 8/10 :D :D
 

Furiouz

New member
Ich find die Idee der Signatur geil. Nur kenne ich das schon. Die hab ich mal auf irgendeiner Seite als Downloads gesehen, Da gabs noch viel mehr. Ich glaub sogar zu fast jedem Programm, was so an der Spitze ist. Von daher weiss ich nicht, was du da gemacht hast. Und bei dem Avatar würde ich gerne mal wissen, welche Schriftart du genommen hast und ob du mir die mal zuschicken könntest, bitte!

Ansonsten siehts geil aus (wenn du alles selber gemacht haben solltest).

15/20
 

Lloth

New member
sieht ganz gut aus nur ne wertung fällt mir jetzt net ein bin gerade in meiner blöden phase -_-
ich kann nur sagen das der ava stilvoll is und die sig das sie so in den hintergrund rein geht (ihr wisst was ich meine) sehr schön aussieht ^^
 

Teitjo

New member
ich finde die Signatur geil (16/20) !!

was stört ist der licht Effekt an der rechten recke !!
man kann (wenn man sehr schlechte Augen hat) die Produktnamen nicht so gut lesen, vielleicht lässt sich da was ändern.
 

The CHEE$E

New member
Der Ava is geil nur weiß ich nich was ich von der Sign halten soll....
is mir zu irgendwie zu klein sieht aber trotzdem gut aus.
Der Ava machts: 16/20.
 

Furiouz

New member
So..zum thema signatur...ich hab hier mal aus vershciedenen Foren solche Sigs zusammengeuscht...hier:








Wenn du selber gemacht haben solltest hast du ma zumindest die Idee geklaut.
 

deluxe

New member
rofl
ich habs von keiner website
glaubt halt was ihr wollt.. ich habs von nem kumpel ^^
bitch ich schwör :Stupid: