Neuer Smart TV SAMSUNG UE48H6270

chrisjee

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV.
Nach diversen Testberichten, habe ich mich für oben genanntes Modell entschieden.
Wollte nicht mehr als 500 Euro ausgeben, deswegen ist der perfekt.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Speziell was den integrierten HD Receiver angeht und vor allem die Medienwiedergabe vom USB Stick / Festplatte.
Kann das Gerät HD Filme in .mkv Dateien ohne Probleme abspielen? Mein LG kann das.

LG
 

chrisjee

New member
habe mir jetzt den angebenen TV geholt und wäre eigentlich sehr zufrieden, da doch alles sehr flüssig läuft und der Fernseher auch ganz schöne Farben hat
Mein Problem ist aber, dass ich hauptsächlich Fifa auf der PS4 zocke und bei festen Schüssen doch schon öfters mal ein Lag zu sehen ist. Dagegen tun kann ich nichts oder? Blieb nur die Möglichkeit ein TV mit mehr Hz zu holen oder sehe ich das falsch. Aktuell habe ich 200 Hz.

Oder liegt das an etwas Anderem?

Gruß
 
X
Keine passende Antwort gefunden?