Neuer Simulator

Administrator
Hi,

was haltet Ihr von dem Simulator:


mit IE kann man das direkt von der Website ansehen, sonst einfach ds Video ziehen. Find den neuen Simulator extrem cool.

Grüße,
Bolef2k
 
Also ich hab ja schon im IRC zu dir gesagt das der Simulator goil ist, aber ich sags hier nochma:

DER SIMULATOR IS OBAGOIL

:beer:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


greez lp
 
Wenn ih das Geld dazu hätte, würd ich mir eins in mein Zimmer bzw .dann wohl in meine Villa stellen und dann Racen :)

Aber echt geil, wieviel Technik dahinter steckt und die Hydraulik ist echt bombe.



Compiler
 
hmm ich finde das ein wenig zu protzig also für mich wär das nichts auch wenn es schon
geil wäre wenn man so etwas hätte und dann damit ne lan macht ^^ aber persönlich
finde ich das übertrieben
 
Hi,

der ist nicht zum kaufen,d er ist zum Mieten. Der Simulator wird bald auf Messen und bei Firmenfeiern stehen und jeder darf den mal nutzen.

Grüße,
Bolef2k
 
man wie geil.das ding hat echt style wenn man sich das kaufen könnte und wäre billig hätte ich so en teil in meinem zimmer stehen ^^
 
Ich würde es nicht nur gerne testen! :)

ich würde das auf jeden fall auch so nehmen nur kaufen würde ich es mir
net :) :grin:

:D
 
Ich habs mir mal wieder angeschaut und ist echt mal krass wie die Teile sind.

Sollte man sich wirklich anschauen.
<--- Link

Sehr geiel Simulatoren, da gibts echt alles. DTM, Rennsimulatoren und Fahrsimulatoren.


Compiler
 
Hi,

das Game ist cool , ich durfte 2 davon testen und hammer Teile, aber sowas von!!

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?