Neuer Router

New member
Hey Leute,

wir brauchen gerade einen möglichst günstigen wlan-rooter der in einer kleinen Wohnung durch bis zu 2-3 Wände hindurch das Signal verteilen soll. Da ich da wirklich gar keine Ahnung habe wäre es echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.
LG Konstantin
 
Von wievielen Waenden reden wir? Ist Stahltraeger und Stahlbeton vorhanden? Ist ein DSL Router schon vorhanden zum vorsetzten des Wlans ?
 
Ich dachte da kommen noch mehr Infos - Preis, Telefonanschluss?, wenn ja welches?

Schreib doch einfach mal was du dort dran hast. Nur "wlan" ist ein bisschen mager ausgedrueckt wenn du es als DSL Router auch nutzen musst kommen ja auch noch andere Geraete ran wie Telefon & Co. ?
 
Wir haben einen ganz normalen DSL-Anschluss aus dem Splitter, der im analogen Anschluss ist... Es musste schnell ne Entscheidung her von daher habe ich dann einfach den hier bestellt:
Nun ist aber das DSL Kabel irgendwie kleiner bei dem Rooter... Habe ich in der hast was falsches bestellt? Ich dachte DSL sei in dem Fall DSL, ADSL sei ja der normales Standard???
Brauche ich jetzt nur nen neuen Splitter oder kann ich den Rooter zurückschicken? Telefon muss da ja nicht dran, dasss kommt ja aus dem Splitter...
 
Alles Schwachsinn, ich war einfach nur zu blöd das Kabel reinzupacken :D Leider kann ich meinen Beitrag nicht löschen, kann aber geclosed werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?