neuer prozessor - weniger fps

GästeFrage

New member
moin
Bevor jetzt jemand sagt warum kaufst du sowas, ich weiss das beide cpus crab sind, jedoch ist der neuere der beste, der auf meinen sockel passt. da ich nicht genug geld habe, mir ein neues mainboard zu holen, ist das im moment jedoch die einzige lösung und durch googlen hab ich heraus gefunden das der "neue" der beste für meinen sockel ist.

alter cpu: AMD Athlon X2 7750 (BE)
neuer cpu: amd phenom ii x4 955 black edition

wie kann es sein, das ich jetzt weniger fps habe als mit dem alten ? versteh die welt nicht mehr und cs ist jetzt mit >30 fps auf ofiziellen servern unspielbar für mich. Bin kurz davor mein rechner aus dem fenster zu werfen also bitte gebt mir ein paar tipps.
grüße pj
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten