Neuer Premium Email Anbieter gesucht

New member
Ich bin seit 10Jahren Web.de Club Mitglied. Bis jetzt war ich auch immer zufrieden nur häufen sich im letzten Jahr die Fehlabbuchungen meines Mitgliedsbeitrages. natürlich nur aus versehen.

Ich habe mir mittlerweile überlegt, mein Postfach zu verlegen und mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Es soll auf jeden Fall wieder ein Premium-Postfach sein, da ich auf Werbung verzichten möchte. Ausserdem will ich in nächster Zeit auch Bewerbungen darüber laufen lassen.
Schön wäre es wenn noch eine kleine Cloud dabei wäre.
Nutze zwar wegen Handy schon Gmail, aber nur für unwichtige Dinge. Ich wollte eigentlich schon aus Datenschutzgründen hier in Deutschland bleiben.
nachdem ich im Netzt recherchiert habe, sind mir diese hier aufgefallen:
mailbox.org
Posteo.de
mail.de
(der Premium Account Power Mail könnte ich für 2.-€ bekommen, allerdings ohne SMS u. Fax Funktion > braucht man das eigentlich?)

Heute hat mir ein Arbeitskollege vorgeschlagen, ich soll zu einem grossen Hoster gehen und mir eine Mail Domain einrichten. Das würde nicht mehr kosten, als bei einem reinen Mail Anbieter.
Ausserdem hätte ich diese Adresse dann mein Leben lang. Ist das zu empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?