Neuer Pc

New member
hi ich hab da noch mal ein paar fragen.
also denke das ich mitr gegen mitte oktober nen neuen rechner kaufen werde.habe mir die neue gamestar geschnappt und bin gleich entsetzt:es soll also jetz bald dieser neue core duo 2 prozessor bekommen der min. 500 euro kosten wird.gamestar meint jedoch dazu,dass es noch nie soviel performance fürs geld gab.dazu muss man so wie ich das verstanden hab auch noch nen neues mainboard haben und ddr 2 800 ram(ich will mir wenn dann direkt 2gb ram holen).wenn ich noch ne 7900 gt draufhau bin ich bei über 1000 euro ohne soundkarte und gehäuse.bitte hlft mir!
ich will einen pc der schon super schnell is und der spielend mit den neuen games und v.a. denen die noch klommen fertig werden kann,aber ich will nich so unmengen an geld dafür bezahlen.ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tips geben,wann es am cleversten ist aufzurüsten weil sich intel und amd ja momentan ein gefecht um die preise liefern;)
thx!
 
wenn dein momentanes system noch einigermaßen ok ist würde ich an deiner Stelle (ich werd es wohl genau so machen) warten bis so dezember-januar bis windows vista und die neuen directx 10 Grakas kommen :D

MfG

xXx
 
dx karten werden bis mitte 2007 auf sich warten lassen.

die core 2 duo kosten weit weniger als 500 euro, nur der E6700 kostet soviel, aber es gbt noch e6300-e6600. wenn du dir im oktober einen pc kaufen willst solltes du im oktober nochmal fragen damit wir dir helfen , denn der markt ändert sich andauernd
 
moin
ich würde mir noch dieses jahr die teiel kaufn weil... die mehrwertsteuert wird 2007 mehr und so auch alles prudukte teurer!! diese liegt denn bei 19% - 20% und dann macht das einkaufn net mehr so viel fun...! :-(
also noch dieses ordendlich einkaufn... :)

MFG R3d Sn@ke
 
moin,

core 2 duo ist billiger als du denkst, ich denk im oktober wird eine guter gaming PC rund 800€ kosten. läter kann dann geOced werden!

MFG
 
jo also werd im oktober auf jeden fall noch mal hier rein schreiben.frage mich halt nur welche graka cpu mainboard kombo am cleversten is um das maxcimum an leistun rauszuholen aus nem high ende pc..ich mein n high end pc gibts ja ab 800 bleibt aber nur die frage wie lange der hält und ich möcht shcon das meiner ne ganze weile super bleibt;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?