Neuer PC

New member
Hallo
Ich bin 14 und wollte mir meinen ersten Eigenen Pc anschaffen. Mein Cousin hat mir gesagt das er mir wohl beim zusammenbau helfen würde, also würde ich gerne viele verschiedene Teile bestellen(die die ich brauch)
Also ich bräuchte Sachen wie Prozessor, Grafikkarte ,w-lankarte und so. Außerdem halt einen Bildschirm ne Maus und eine Tastatur die leuchtet wäre cool.
Zu verfügung hab ich 800€ könnt ihr mir da was Empfehlen? Ich kenn mich da nicht so aus.

Gruß Marius
 
Okay, dann wäre das Budget damit wohl ziemlich ausgereizt:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 767,19€ bei Mindfactory (0-6 Uhr portofrei) und Hardwareversand.

... dazu und Du hast ein ziemlich starkes Gaming-System mit top P/L und durchweg wertigen Komponenten. Dazu gibt's 'ne klasse Maus und eine Tastatur, die zwar nicht leuchtet, aber nicht minder gut ist.

Von W-LAN würde ich, sofern nicht irgend anders möglich, übrigens die Finger lassen.
 
Schön - nur das Netzteil ist nicht mehr verfügbar.
Hier würde ich nun auf , welches ebenfalls HEC-Technik (--> Cougar A) setzen.
 
Hallo ich habe den PC soweit zusammen gebaut und er läuft super!! Nur jetzt brauche ich noch eine Wlan karte da mein Vater absolut kein Kabel vom Keller bis in 1. Stock legen möchte. Könnte ihr mir eine gute und preiswerte epfehlen?? Sie müsste auf das Mainboard oben passen.
 
Ich würde dir zu einem USB W-Lan stick raten. Welchen genau könnte ich jetzt nicht wirklich sagen. ;)
Vielleicht hat Phenom einen passenden parat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?