Neuer PC will nicht starten.

New member
Hab meinen heute zusammen gebaut (Mainboard Asus PW5 Deluxe( mit allem drum und dran. Das Mainboard leuchtet zwar grün auf aber der PC lässt sich am Schalter nicht einschalten (Thermaltake Gehäuse). Die Gehäuselüfter gehen, wenn ich sie mit de bequiet Netzteil anschließe aber der PC geht einfach nicht an, nicht mal die Powerleuchte zeigt was an. Man hört beim drücken des Power Knopfes nur einen ganz leisen Ton!!!
Achso und die LED Beleuchtung vorne geht auch nicht.
Hilfe was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalter / LEDs falsch verkabelt?


edit:
Beim Schalter dürfte dsa eigentlihc nicht gehen -.- ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch den am Netzteil selbst, und zwar war das ein Stecker für die LED Beleuchtung. Es gibt doch so nen Nippel für jeden Stecker am Netzteil nä ^^ und zwar war der anders rum drinnen, heißt die Pinbelegung war genau verkehrrum drinnen und deswegen hat das NT aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Dumm das die Stecker überhaupt so rein gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?