Neuer PC.Welche Komponenten??

New member
Hi zusammen,
Also ich wollte mir auf Weihnachten ein neues system kaufen und weis jetzt nich was ich alles einbauen soll. Hab 1600€ zur verfuegung, koennte aber noch auf 1800€ aufsteigen. Also jetzt stellen sich die Fragen: Welcher Prozessor?? Welches Motherboard läuft gut zusammen mit dem Prozessor??? Welche Graka läuft gut mit Motherboard und prozessor?? (d.h. alle teile muessen sehr gut zusammen arbeiten,damit ich moeglichst viel leistung habe,usw.) Von welchen Anbietern?? usw. Koenntet ihr mir helfen???(wuerde mich ueber mehrere posts sehr freuen, da weihnachten bald vor der tuer steht:)) )
 
hi nochmal,
hab vergessen zu sagen, dass in dem preis von 1800€ ein Monitor dabei sein sollte und dass das Motherboard SLI fähig sein muss;) (Monitor:hab schon einen ausgesucht, bitte aber trotzdem darum zu posten, ob ihr vll ein besseres angebot habt;meinerXD:liyamaE1900S-B2 DVI-D 2ms 1280*1024 und 700:1)

 
Hi Moro,

ein kleiner Hinweis: Es gibt eine Edit-Funktion (
edit.gif
). Wenn dir nach dem Posten noch irgendwas eingefallen ist, kannst du deinen Beitrag editieren.

Die Jungs hier werden dir sicherlich helfen ;)

Gruß
 
schau mal in der optimale pc hier drüber und vielleicht auch in kaufberatung wo unter anderem mein neues system ist

erste möglichkeit wär vielleicht:
intel core 2 duo e6600
asus p5b deluxe oder mit wifi
be quiet netzteil
graka eventuell noch n paar tage warten dann dx10 von nvidia (soll schon am 8. kommen ne?)

naja die andern können dir sicher noch besser helfen
 
Servutz pid,

Natuerlich hab ich schon bei den anderen geschaut aber ich moechte halt wissen, welche teile von welchem anbieter gut zusammenarbeiten, weil ich mehrere freunde habe die sehr unzufrieden mit manchen dingen sind.
Ich hoffe eben dass es hier vlt solche Computerspezis gibt die sich da super auskennen:) (core 2 duo :rulez: )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?