Neuer PC macht Probleme

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir Ende letzten Jahres ein neues System zusammengestellt.
Von Anfang an, habe ich ziemliche Probleme damit und bin aber jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich kann keine Online Videos vernünftig schauen (Youtube/Netflix/Disney+ etc.) ohne das die Seite abstürzt oder ich "Pixelfehler" im Bild Habe (siehe Screenshots unten).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sagen welches Teil eventuell defekt ist und zurück gehen muss. Vorweg GraKa habe ich schon ausgeschloßen da ich mit 3 Unterschiedlichen Karten es probiert habe.

Hier mein System man beachte auch bei den Produktbildern tritt der Fehler auf.
Spoiler:
Mindfactory-PC.png


Videofehler (Pixel)
Spoiler:
Youtube-Video.png


Seitenabsturz mit Fehleranzeige der mir leider nicht weiterhilft:

1.Fehleranzeige
Spoiler:
Fehleranzeige1.png


2.Fehleranzeige nach Neuladen versuch
Spoiler:
Fehleranzeige2.png


Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe einer von Euch kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen. Denn so langsam nervt der Scheiß mich so hart. Ich kann ja schlecht den ganzen Rechner zurückschicken. MF würde mich ja für verrückt halten.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe

LG BigFetzo
 
Vorweg GraKa habe ich schon ausgeschloßen da ich mit 3 Unterschiedlichen Karten es probiert habe.
Heisst nichts. Wenn du z.B. bei allen drei Karten die falschen Treiber verwendet hast, oder nach dem Wechsel der Karte die vorher installierten Treiber nicht restlos entfernt hast. Vermutlich läuft das restliche System allerdings schon nicht fehlerfrei, sodass die Darstellungsprobleme möglicherweise nur eine Folge ist. Denn wenn du "von Anfang an" bereits Fehler festgestellt hast, dann dürfte die Windows Ereignisanzeige ein verdammt langes Protokoll mit vielen Fehlermeldungen enthalten und die jeweiligen Ursachen wurden bisher nie behoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?