Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ja wenn er sich dann zutraut den boxed abzunehmen und den scythe selbst raufzusetzten, wobei ich denke, wenn du den zum pc laden deines vertrauens bringst wird der für ein geringed endgeld den kühler wechseln für dich.
ich würde dir den scythe mine Rev. B oder den scythe mugen empfehlen, hab ich dir ja die links gepostet.
boxed cpu heißt du hast 3 jahre garantie soweit ich weiß, du kannst dir sicher sein, dass die cpu vorher noch nie gebraucht war, und es ist der standartkühler dabei.
wa wa wa wa, ich seh grad deine signatur.... willst also alles in ein kandalf stecken ja? welches kandalf? das mit dem lüfter anner seite oder das ohne lüfter?
Weil das material Eigengewicht hat, und das Teil mit seinen Ausmaßen gigantisch ist.
Aber mal ehrlich, du willst dir einen PC zusammenstellen lassen und der Thread hat mittlerweile 8 Seiten und 120 Antworten, andere schaffen das mit 5. Da müssen solche Fragen doch nicht mehr sein oder?
Ja,tut mir Leid, aber ich mein warum muss der so groß sein,der kann doch kleiner sein und verbraucht bisschen mehr Strom aber is kleiner und nich so groß wien Klotz^^
Nein,nein ich wollte nur wissen warum der so groß sein muss,den könnte ja man kleiner ja auch bauen aber mit der gleichen Kühlleistung...so hab ichs gemeint.
Naja du kannst den Thread ja schließen, ich hab ihn ja bestellt 😉
MFG Mikel