Neuer Monitor

New member
Hallo liebe Community,

nach langem hin und her bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich bin auf zwei tolle Schmuckstücke gestoßen und kann mich absolut nicht entscheiden.
Beide kosten ca. 500€, das ist was mein Geldbeutel momentan hergibt.





Für welchen Bildschirm würdet Ihr euch entscheiden und warum? Welchen würdet Ihr mir empfehlen? Meine Grafikkarte ist eine "r9 280 i"

Gibt es noch bessere Bildschirme wie diese beiden in dieser Preisklasse?

Ich danke euch herzlich für eure Mithilfe
 
Vielen Dank Midnight für deine Rückmeldung. Tatsächlich sagt mir der Dell Monitor auch sehr zu. Ich suche eine Art Allrounder, sowohl fürs Zocken, Filme aber auch zum Wohlfühlen und ich glaube der Benq sagt mir mehr zu. Falls dem nicht so ist, gebe ich hier nochmal bescheid und entscheide mich für den Dell Monitor.
 
Mich würde interessieren warum du dich mit einer so alten GPU (3GB VRAM!) für einen WQHD Monitor entscheidest. Die Karte dürfte selbst auf 1080p an seine Grenzen kommen. Kommt natürlich darauf an was du Spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?