Neuer Moni auf was muss man achten

GeKo

New member
Hallo Leute ich würd mir gern n neuen Moni zulgen weil meine alte röhre schon zu dunkel wird was ja bekanntlich schlecht für die augen is außa dem is 17" definitiv zu klein geworden...jedenfalls will ich mir einen neuen zulegen aber ich weiß net so richtig auf was man achten muss..

Ich denke ma da ich mir schon mehrere monis ausgeguckt hab würd ich euch die gern ma nennen.

Samsung SyncMaster 245B plus

und

LG Flatron W2452T

Tja das sind die monis die ich mir ausgeguckt hab...achja was ich dazu sagen möchte ich hät doch gern 24" weil ich schon mal an einen saß was mich zutiefst verzaubert hat^^

Sagt mal bitte auf was ich bei einem Monitor kauf achten muss...

Danke im Vorraus
Liebe Grüße

Patrick aka. GeKo
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdall

Super-Moderator
Guter Tipp. Er will nen 24'' und du zeigst ihm nen 20,1'' Monitor...

Also die 2 ausgesuchten sind super Teile. Habe selber einen Syncmaster und es haben auch viele hier im Forum einen Syncmaster. Deswegen würde ich zu dem raten.
 

Life´s Good

New member
@heimdell

ich habe ihn nur diesen gezeigt weile er auch gut ist....hab ihm nicht gesagt das er ihn kaufen soll.....vorallem was muckst du denn so auf??
nur weil du hier super moderator bist oder was?!? tja manche leute ham zu viel zeit und sitzen vorm pc und geben über 5000 beiträge, ne??


MfG
 

GeKo

New member
SyncMaster - T240 oder 2493HM

Tja ich steh vor nem riesen problem..ich möcht mirn neuen monitor zulegen und hab mir schon zwei schöne rausgesucht...jedoch kann ich mich nicht enscheiden welchen moni ich nehm...könnt ihr mir man rat geben auf was man so achten muss ? kann man den kommis trauen die da immer so drunter stehn ?! oder muss man das erst selbst erlebt haben um sowas beurteilen zu könn..

Vielleicht kennt jmd die monis und weiß was für tücken sie besitzen, wennd as der fall is immer her damit ;)


LG
Patrick aka. GeKo
 

CompiWare13

New member
Habs hier in deinen schon vorhandenen Thread verschoben, einen weiteren zum im Prinzip gleichen Thema Monitorkauf brauchst du nicht und wir wollen uns ein übersichtliches Forum erhalten...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?