Neuer Moderator im "Games"-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Wir haben einen neuen Moderator im Bereich "games".

Es ist der User Firestorm. Wir hoffen wir wird frischen und neuen Wind reinbringen und uns mit paar guten Beiträgen zufrieden stellen :)

Also wir brüßen ihn im Team.


Compiler
 
Danke erstmal an Compiler weil er so nett ist und mir den Posten gab (Natürlich auch danke an Bolef2k) ..

Ich werde mich so gut wie es geht bemühen freshen wind hier hineinzubringen und User zu werben...

Auf gute Zusammenarbeit !!
 
Hi, Willlkommen. Ich hab schon davon gehört. Mach das beste draus, aber ich trau es dir zu dude. Also halt dich ran ;D

Grüße, Bolef2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?