[Neuer Moderator] Furiouz im GFX-Bereich

Administrator
Hi Leute,

im GFX Bereich gibt es viel zu labern und da braucht der Illmatic Hilfe ;)

Ich habe da an Furiouz gedacht. Ich kenne ihn lange, er ist aktiv und hat Sinnvolle und qualitative Beiträge.

Viel Spaß und Gelingen Furiouz.



Compiler
 
Hi,

der Furi hat mir schonmal geholfen, als ich ihn dringend bruachste beim GFXen und das wed ich dem net vergessen. Ich hatte dn ganzen Chat zusammengeschrien um kurz vor 12 und er hat mir helfen können :D
Also Junge keep ya head moving und mach weiter!!

Grüße,
Bolef2k
 
Danke für die Blumen. :D

Ich werd mir größte Mühe geben hier nen guten Job zu machen, gute GFX abzuliefern und nicht zu streng, aber auch nicht zu nachsichtig mit den Usern sein. *alk*
 
Über 8 Jahre ist es her und ich hab mich damals benommen wie.. Warum wurde ich noch mal MOD? ;-)

edit by R32

Warum auch immer.
Kraftausdrücke sind hier unerwünscht, daher habe ich deinen Post mal entschärft.

Halte dich bitte dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?