Neuer Moderator: Coolface

Administrator
Der Benutzer Coolface, der schon viel für PCmasters.de getan hat, ist nun zum Moderator ernannt worden.

Er wird folgende Foren betreuen:
Das Forum wächst immer und immer weiter und unser Team muss ausgebaut werden.

Wir sind uns sicher, Coolface ist der Richtige für diese Foren und dass er seine Aufgaben sorgfälltig erfüllen wird.


Schöne Grüße
Eugen Bunen
 
Vielen Dank für das Vertrauen, ich hoffe mal ich werds nicht enttäuschen.
Voraussichtlich bin ich der, der mit am Längsten dabei ist und dennoch am wenigsten geschrieben hat ^^. Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Quota nun ein wenig erhöhen wird. Auf gute Zusammenarbeit!
 
Die Anzahl der Postings sagt ja an sich am wenigsten aus, der Inhalt zählt.;)

Alles Gute und ein glückliches Händchen beim texten wünsche ich dir!:)
 
na moin,

schön einen Mehr auf der Platine zu haben, wenn man das mal so sieht haben wir jetz unseren Chipsatz: hehe.
ich denk du wirst das schon machen, wenn du mehr zeit hast als ich auf jeden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?